19 Juni 2020

[Want to Read] Sommer-SuB

Im Frühling habe ich es gemacht, deshalb geschieht es zum Sommer hin auch. Ein Sommer-SuB bestehend aus 10 Bücher, wild von meinem Stapel zusammengesucht. Die hoffentlich auch etwas die sommerliche Stimmung einfangen und verbreiten. Mit dem kalendarischen Sommer gehts los. Am 20. Juni bis 21. September habe ich Zeit die Bücher zu lesen. Denn am 22. September fängt der Herbst an und es gibt die nächste Liste (dieses Jahr zieh ich es voll durch).
Hier ganz einfach meine Liste. Vielleicht habt ihr ja schon was gelesen und könnt was empfehlen.
Es sind zweite Bände bei der Liste dabei. Unter Umständen muss ich erst einmal die Auftaktbände lesen, da ich es im Frühjahr nicht geschafft habe.











Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    wie oft habe ich mir schon vorgenommen ein Buch von N. Sparks zu lesen? Unzählige Male :o) Ich liebe seine Filme und habe noch nicht ein Buch von ihm gelesen. Das muss geändert werden. Ich bin sehr gespannt, was du zu Du bist nie alleine sagen wirst und wünsche dir schon jetzt einen wundervollen Lesesommer.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich bin ja ein großer Sparks-Fan. Ob Bücher oder Filme ist da fast egal. Habe auch den Großteil seiner Bücher gelesen. Ich glaube mir fehlen noch so 3 oder 4, bis ich alle gelesen habe :)

      Liebe Grüße
      eva

      Löschen
    2. Hallo Eva,
      ich habe meinem Mann schon mal einen dezenten Geschenketipp auf den Weg gegeben. ;o) Welches seiner Bücher kannst du mir besonders empfehlen? Die Auswahl ist gar nicht so einfach :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Mein Lieblingsbuch ist noch immer "Das Schweigen des Glücks". Es war das erste, das ich von ihm gelesen habe. Ich habe es letztes Jahr (oder so) auch noch mal auf englisch gelesen.
      Mit dem Buch hat es einfach alles angefangen. Ansonsten finde ich auch "Wie ein Licht in der Nacht" oder "Für immer der deine" richtig gut. Ganz toll auch "Mit dir an meiner Seite" :)
      Viel Liebesgeschichte, aber auch Themen, die berühren, die so nebenher laufen.

      Liebe Grüße

      Löschen