02 August 2020

[Want to read] Neue Liste, neuer Überblick


In diesem Monat soll es sie wieder geben. Die Leseliste.
Der Grund? Ich habe von meinem Sommer-SuB noch nichts gelesen und der Sommer ist voll im Gange. Ich glaube wir haben die Mitte des Sommers auch schon erreicht. Wahnsinn.

Allerdings lasse ich mir diesen Monat auch eine Lücke für Freiheiten.


Zunächst möchte ich begonnenes gerne einmal beenden. Denn mein Currently Reading Stapel steht schon wieder bei 4 Büchern.
An "Illuminae" bin ich gut dran und lese fleißig weiter. Bislang gefällt es mir auch. Gerade die Aufmachung ist spannend.
Mit "The Ballad of Songbirds and Snakes" habe ich aktuell ein paar Problemchen. Es schleppt sich noch etwas. Ist dazu noch auf englisch, groß und relativ dick. Demnach ist die Motivation da eigentlich weniger groß.



Und zwei Bücher meiner Sommer-Leseliste. Ich weiß nicht, wie gut "Das Paket" in den Sommer passt, aber Fitzeks Geschichten sind einfach so mitreißend.
"Göttlich verdammt" habe ich jetzt X-Jahre auf meinem SuB. Ich habe noch nicht einmal die Folgebände...Tja, es wird Zeit.

Misst man den erfolg des vorangegangenen Monats, bleibe ich bei der Auswahl von vier Büchern. Dann kann ich das andere noch wild und spontan entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten