12 November 2017

[want to read] November

Ich bin wieder mal ein wenig spät dran, aber die letzte Woche zog einfach so an mir vorbei.

Entschuldigung dafür, aber da ich meine Leselisten auch immer mag, kommt sie dennoch. Vielleicht motiviert es mich ja auch ein wenig, denn bislang läuft es nicht ganz so gut.


Das ist die kleine Auswahl, die ich schon begonnen habe und auch gerne beenden würde.




Das Tal höre ich als Hörbuch bei Spotify. Die erste Season hat mir auch ganz gut gefallen. Mit "Der Fluch" habe ich auch bereits begonnen.




Es überkam mich das Verlangen Thriller lesen zu wollen. Aber da ich die vier Bücher noch nicht angerührt habe, stehen sie auch weiter unten auf der Liste.




"Girl on the Train" habe ich ebenfalls begonnen, da ich es mit meiner Schwester zusammenlese. Allerdings liest sie nicht so viel wie ich, weshalb wir und wöchentlich nur 100 Seiten vornehmen (die sie letzte Woche nicht mal eingehalten hat und ich diese Woche nicht schaffe). Aber damit wird das Buch ersr im Dezember gekillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen