11 September 2017

[Leseliste] September

Da ich im September wieder voll angreifen möchte, darf eine Leseliste natürlich nicht fehlen.

Zunächst möchte ich die Bücher, die ich im August begonnen, aber nicht beendet habe, auslesen.




Bei "Eva - Wie alles begann" habe ich sehr große Probleme. Irgendwie ist es alles noch so merkwürdig und auch nicht gerade spannend. Allerdings bin ich auch erst auf Seite 69.

"The Rescue" lese ich auf Englisch, also immer mal ein paar Kapitel. Es kann also noch etwas dauern, bis ich es beende, aber ich bin bereits auf Seite 129. Die Geschichte habe ich aber auch schon einmal auf Deutsch gelesen. Sie ist mir also nicht neu.

"Phantasmen" lese ich intensiv und sollte ich diese Woche auch noch durchlesen. Ich hab noch circa ein Viertel der Geschichte vor mir und ich bin gespannt, wie es endet.




Ich habe mal wieder Lust bei Hörbüchern zu entspannen. Zwei davon sind Rezensionsexemplare und deshalb meine Priorität.


"Aquila" habe ich bereits begonnen und bin an einer Stelle stehen geblieben, die Lust auf mehr macht.

"Die Perlenfrauen" werde ich im Anschluss daran hören, da auch dies ein Rezensionsexemplar ist.

Auf "Das Tal - Der Fluch" bin ich richtig gespannt. Die erste Season hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ich hab noch keine Ahnung, wie die Geschichte enden wird.




Und nun zu den letzten Dreien, die ich im eBook-Format habe. Auch die sind Rezensionsexemplare, weshalb sie auch mit auf die Liste müssen, aber das ist natürlich nicht der einzige Grund.


Von diesen Geschichten habe ich noch keine begonnen, aber ich brenne förmlich drauf, sie zu lesen.




Eigentlich freue ich mich auf jede dieser Geschichten (außer vielleicht auf "Eva - Wie alles begann", da hoffe ich, dass es noch spannend wird). Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, welche ich als nächstes beginnen soll. Also falls ihr Empfehlungen habt....

1 Kommentar:

  1. Die kenn ich leider alle nicht, aber viel Spaß beim Lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen