03 April 2017

[Monatsrückblick] März

Könnt ihr es schon glauben? Ein Viertel des Jahres ist schon wieder vorbei. Unglaublich. Also gibt es wieder einen Monatsrückblick von mir.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Ich habe zwar in der zweiten Hälfte des Monats stark nachgelassen, aber dennoch ist es bislang mein Rekordmonat.


Gelesen habe ich:
4,5 Punkte:



4 Punkte:




3,5 Punkte:



3 Punkte:



Die Statistik:

Gelesen: 7 Bücher
Seiten: 2.608
Seiten pro Tag: 84,13
Durchschnittliche Bewertung: 3,85

Reihenanfänge: 1
Reihenfortsetzungen: 2
Reihenendungen: 3
Einzelbände: 1

Neuzugänge: 2
aktueller SuB: 78 + 12


Fazit:

Ich bin super glücklich über den Monat, auch wenn ich ein wenig erschrocken bin, wie sehr meine Seitenzahl pro Tag abgesunken ist. 
Ich habe noch Caraval und auch Das Tal - Die Prophezeiung begonnen.
Im Hinblick auf mein Jahresziel müsste ich jetzt insgesamt 10 Bücher und 5.000 Seiten gelesen haben. Ich bin also momentan 5 Bücher und 776 Seiten im Plus. Allerdings ist die zweite Jahreshälfte meist meine Schlechte. 
Irgendwie bin ich dennoch heiß drauf im nächsten Monat den März noch zu toppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen