07 April 2017

[Leseliste] April

Es ist wieder soweit. Ich mag es total gerne, mein Lesevorhaben zu planen. Deswegen habe ich mir auch jetzt wieder einige Bücher rausgesucht, auf die ich mich richtig freue.

Beginnend mit denen, die ich im März begonnen, aber nicht mehr beenden konnte.


Die beiden stehen ganz oben auf meiner Liste.
Anschließend wollte ich es im April ein wenig frühlingshafter angehen,






Diesmal habe ich mir recht viel vorgenommen, aber ich habe ja auch 7 Bücher und fast 3.000 Seiten zu überbieten.
Ich bin aber auch gespannt, ob ich nach der Hälfte überhaupt noch Lust auf Romane habe, aber es lässt sich ja auch immer noch von der Leseliste abweichen, auch wenn das nicht Sinn und Zweck ist.
Im Augenblick habe ich Lust auf jedes der Bücher und bin hochmotiviert.

Kommentare:

  1. Oooh, Hope Forever war mein erstes Buch von Colleen Hoover und (vermutlich deswegen haha) mein aller liebstes von ihr :) Neben Love & Confess :)

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es immer abgeschreckt, dass es so dünn aussieht aber dennoch um die 500 Seiten hat :D total der dumme Grund, aber ich freu mich drauf.
      Danke schön :)
      Gruß

      Löschen