30 März 2017

[Neuzugänge] #3 März

Erstaunlich, dass schon wieder fast April ist. Mein Geburtstagsmonat, also habe ich mich im März einfach mal zurück gehalten,

Einige wird dieser Neuzugang wundern, denn "Silber - Das dritte Buch der Träume" besitze ich jetzt schon seit fast einem Jahr. Jetzt das große ABER. Es war falsch geheftet und das habe ich erst beim Lesen bemerkt. Daraufhin habe ich den Verlag kontaktiert, die sehr freundlich und zuvorkommend reagiert haben. Ein paar Tage später kam Silber dann, fehlerfrei, vom Verlag.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an den FJB.
Gelesen habe ich es auch schon. Die Rezension dazu findet ihr hier.

"Caraval" habe ich schon in der Verlagsvorschau gesehen und bin umso glücklicher, dass ich es ein paar Tage vor erscheinen als Rezensionsexemplar bekommen habe. 
Ich habe auch bereits begonnen es zu lesen.


Und noch ein Rezensionsexemplar. "Die Perlenfrauen" allerdings als Hörbuch, denn ich war mir nicht sicher, ob ich das Buch wirklich lesen soll oder nicht und in dem Fall ist ein Hörbuch für mich ideal.

Kommentare:

  1. Hallo Eva, :)
    wie nett vom Verlag, das Buch auszutauschen. :) Den dritten Band von Silber fand ich aber leider nicht ganz so gut, obwohl ich die Reihe sonst mochte. Freut mich, dass es bei dir anders ist. :)
    Caraval klingt sehr spannend. :)
    Viel Spaß beim Entdecken der Geschichten. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      Ich war auch echt überrascht, wie positiv und einfach das letztlich war.
      Danke, lieb von dir. Ich freue mich auch schon drauf :)
      Gruß

      Löschen