07 März 2017

[Leseliste] März

Es ist mal wieder Zeit für eine Leseliste und obwohl ich richtig angreifen möchte, habe ich vor realistisch zu bleiben. Deshalb nehme ich mit 6 Bücher vor und werde mein begonnenes Buch auslesen.

Bei Das Buch Onyx sind nur noch rund 150 Seiten übrig, die ich im Februar einfach nicht mehr gepackt habe.


Der Finale Band von Silber und auch Weit wie das Meer standen beide schon letzten Monat auf meiner Liste und werden mitgenommen, da ich sie zu Ende lesen möchte.
Außerdem habe ich den Sparks schon angefangen und es wird einfach Zeit, denn bald kommt ja ein Neuer.

Ich weiß gar nicht, wie lange Liberty 9 schon auf meinem SuB steht. Fakt ist jedoch, dass es zu meinem Reihenbeendungsvorhaben gehört und deshalb mit auf meine Leseliste gelandet ist.

Unsterblich stand letzten Monat auch schon auf meiner Liste, ich habe es tatsächlich nicht geschafft eine Reihe zu beenden, deshalb sind es jetzt mehr, die ich schaffen möchte.

Mir ist mal aufgefallen, dass ich sehr viele Krimis und Thriller sammle, weil ich meistens etwas leichteres bevorzuge. Dabei finde ich das Genre auch total toll. Also wurde es Zeit, dass ich da mal etwas anpacke

Außerdem wird es auch Zeit endlich bei Das Lied von Eis und Feuer weiterzulesen. Ich habe mal vor Monaten begonnen, aber das Lesezeichen steckt auch schon nicht mehr. Allerdings habe ich die Serie auch begonnen zu gucken, aber ich kann das einfach nicht guten Gewissens tun, denn ich habe ja das Buch.


Wenn ich da erfolgreich durchkommen möchte, lese ich insgesamt 3.376 Seiten im März lesen. Das macht 108,9 Seiten pro Tag und klingt dadurch schon eher machbar. Trotzdem denke ich, dass ich es nicht vollständig schaffen werde, da ja auch einige tolle Bücher im März neuerscheinen. Aber ich lasse mich überraschen und bleibe am Ball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen