24 Februar 2017

[Neuzugänge] #2 Februar

Es wird mal wieder Zeit für die Neuzugänge aus dem Februar, da dieser Monat schon fast um ist und ich nichts neues mehr erwarte...

"Endgame" habe ich gekauft, um meine Reihe zu vervollständigen. Mit fast 20 Euro ist es neu finde ich etwas teuer und hat mich deswegen immer vom Kauf abgeschreckt. Ich habe es aber für 10,99 ergattern können.


Mit "Everflame" verhält es sich wie mit "Endgame". Ich habe es ebenfalls für 10,99 bekommen. Allerdings starte ich hier eine neue Reihe, aber es stand immerhin mit auf meiner Wunschliste. Leider habe ich es mit dem alten Cover bekommen.

"Half Bad" hat gefühlt jeder gelesen nur ich nicht. Deshalb musste es einfach mit. Für 8,99 kann man da auch nicht meckern.

Mit "Kings & Fools" beginne ich dann auch wohl eine neue Reihe. Das ist echt kontraproduktiv, da ich meine Reihen dieses Jahr beenden wollte. Aber für 5,99 das Stück musste ich einfach zugreifen.

"Soul Seeker - Das Echo des Bösen" ist ebenfalls in den Warenkorb gewandert, weil ich den ersten Band noch im Regal stehen habe. Gebunden und ungelesen. Deshalb musste ich direkt zugreifen, da ich nicht auf Taschenbuch umschwenken möchte und diese schönen gebundenen Ausgaben nicht mehr verkauft werden. 8,99 hat es mich gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen