09 Februar 2017

[Leseliste] Februar

Leselisten mag ich immer gerne. Ich mag es, sie zu erstellen, sie von anderen zu lesen. Einfach alles. Ich finde, sie haben einen motivierenden Charakter. Deshalb komme ich einfach nicht drum herum, euch meine Liste zu präsentieren.

Im letzten Jahr habe ich mir immer zehn Bücher vorgenommen, dieses Mal werden es aber weniger, weil ich die 10 nie geschafft habe. Außerdem habe ich im Februar Prüfungsphase. Lesen steht also weit unten auf meiner To Do Liste.

Zunächst werde ich mein begonnenes Buch beenden;

Ich muss so circa die Hälfte lesen. Bislang gefällt mir auch dieser Teil echt gut. Er ist ebenfalls spannend.

Reihen beenden steht dieses Jahr hoch bei mir im Kurs. Da mir die Unsterblich-Reihe gut gefallen hat, freue ich mich sehr auf diesen.

Wo wir doch gerade noch bei Reihen beenden waren. Es wird auch letztlich Zeit endlich die Silbertrilogie zu beenden. Denn der Teil steht fast ein ganzes Jahr auf meinem SuB.

In diesem Fall besteht mein Ziel im Beginnen des Buches. Denn über 700 Seiten lesen sich nicht einfach mal so. Wünschenswert wäre es natürlich, aber abwarten wie der Restmonat nach den Prüfungen so ausfällt.

Auch Weit wie das Meer habe ich vor einem Monat begonnen und sollte endlich weitergelesen werden. Allerdings ist das nie so einfach, wenn man noch an einer Stelle steckt, die noch nicht so spannend ist, weil man gerade mal 20 Seiten gelesen hat. 


Da ich ja auch angefangen habe Das Tal - Das Spiel zu hören, hoffe ich, dass ich die Zeit finde es endlich zu beenden und in der Reihe vielleicht auch weiterzuhören.

Kommentare:

  1. Hallo du :)
    Ah, sowelche Leselisten sind echt toll! Ich glaube ich werde mir auch mal welche anlegen, da ich irgendwie sehr wählerisch bin und endlich mehr lesen möchte und so auch mal Bücher lese die ich mir vorgenommen habe (zb Leseexemplare ^^).

    Silber habe ich mir gestern erst bestellt! Also Teil 3. Auch wenn ich Teil 2 noch lesen muss, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ich würde sie dann auch gerne sehen :) Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich so etwas wie Thriller immer vor mich hin schiebe, obwohl ich die eigentlich auch gerne lese...

      Ohja, Silber. Irgendwie habe ich zu den Büchern ein kurzes Gedächtnis. ich hätte alle drei hintereinander lesen sollen :D

      Löschen