26 Januar 2017

[Neuzugänge] #1 Januar

Wie soll es anders sein. Natürlich gab es im Januar ein paar neue Bücher. Ein paar mehr, als ich eigentlich vor gehabt habe. Ein regelmäßiger Besuch von arvelle.de ist nicht zu empfehlen, wenn man eigentlich keine Bücher kaufen will. Allerdings sind diese noch gar nicht angekommen, sodass ich sie euch erst im Februar zeigen werde. Dennoch steigt diesen Monat mein SuB, statt zu sinken.

Hier zunächst drei Rezensionsexemplare, die ich unbedingt lesen möchte.


Unsterblich war die erste Reihe, die ich von Julie Kagawa gelesen habe und ärgere mich schon etwas, dass der letzte Teil nur in Taschenbuch erhältlich ist... dennoch freue ich mich total drauf.


Frigid habe ich bereits begonnen und auch so gut wie durch. Es wird dieses Wochenende auf jeden Fall fällig. Auf die Rezension wird dann wahrscheinlich Montag online kommen.


Ich bin total überrascht, dass Imagines heute schon angekommen ist, da es ja erst am 13.2 erscheint. Es ist einschüchternd dick und neonpink. Da freue ich mich tatsächlich auch sehr drauf. Ich glaube, dass das meine erste Kurzgeschichten Sammlung ist, die ich lese. Da bin ich auch noch nicht sicher, wie ich das Rezensieren soll...


Als kleiner Tipp noch hinten dran. Deezer bzw. Spotify haben "Das Tal" Season 1 und auch Season 2 als ungekürzte Hörbücher. Ich hab sie mir alle markiert und bereits begonnen zu hören, weshalb ihr die auch auf meinem SuB aufgeführt seht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen