06 Juni 2016

Currently reading - currently watching

Hallo liebe Leute,

ich dachte mir, da ich in letzter Zeit etwas wenig gelesen habe und euch deshalb nicht mit einer Rezension unterhalten kann, muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Im Augenblick habe ich viele unterschiedliche Sachen zu tun. Ich muss endlich mit der Uni weiterkommen, also habe ich auch weniger Zeit zu lesen. Allerdings sind Zugfahrten dafür einfach perfekt und da ich in der nächsten Zeit recht viel pendeln werde...

So kommen wir auch zu meinem ersten currently reading.

Black Blade habe ich heute auf der Zugfahrt begonnen. Es beginnt unheilvoll. Finde ich wirklich toll :P. Ich befinde mich jetzt auf Seite 49, also nicht besonders weit.


Seit längerem lese ich ja den neusten Sparks
Das Buch fällt leider total in meine Leseflaute, aber ich bin trotzdem auf Seite 133.


Nebenbei begonnen habe ich auch:
Es ist n Buch auf meinem Reader und den kann man bekanntlich am besten mitnehmen ohne dass ein Buch zerknittert. In meinem Tolino bin ich auf Seite 16 (zweites Kapitel).


Jetzt zu den Serien, die ich gucken muss...

One Tree Hill habe ich schon soo häufig gesehen, aber nie auf Englisch. Also muss ich das wohl ändern.Allerdings mag ich die zweite Staffel nicht so sehr. Aber man kann immer super etwas anderes dabei machen^^.

Und noch eine neue Serie, empfohlen von meiner besten Freundin.
Auch hier bin ich in der Mitte der zweiten Staffel. Die Erste hat mich total süchtig gemacht und ich würde sie echt weiterempfehlen. Ein wenig würde ich sagen: Pretty Little Liars für Erwachsene oder mit Erwachsenen.
Einfach spannend.


So das wars auch schon wieder. Ein kleiner Einblick, was im Moment bei mir abgeht. :) Im Laufe der Woche kommt auch noch mein Monatsrückblick auf den Mai.

1 Kommentar:

  1. Huhu! ^.^

    Ich möchte Black Blade unbedingt auch noch lesen, da ich Jennifer Esteps Schreibstil fantastisch finde. :D Kennst du schon ihre Elemental Assasin-Reihe oder die Mythos Academy-Reihe? Wenn nicht, dann kann ich dir beide Buchreihen sehr empfehlen. (:


    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen & Schauen und einen wundervollen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen