26 Mai 2016

[Neuzugänge] Mai

Es ist wieder so weit. Ich habe neuen Stoff bekommen, den ich euch vorstellen will oder auch eher muss. :D


Diesmal hält sich der Zuwachs (zum Glück) in Grenzen.
Es sind auch wieder mal Rezensionsexemplare.

Auf "Das Feuerzeichen" freue ich mich schon sehr. Auch wenn mich der erste Teil nicht 100%ig überzeugen konnte, bin ich doch neugierig, wie sich das alles weiterentwickelt.

"Upside Down" ist bestimmt ein richtig schönes leichtes Sommerbuch und das ist auch der Grund, wieso ich mich so immens darauf freue. Ich brauche eindeutig mehr Zeit um alles so fix wie möglich zu lesen.

"Die 100 - Heimkehr" der dritte Teil, den ich bereits gelesen habe (Rezension hier). Das Buch hat mich auf jeden Fall ziemlich überrascht.


So Leute, ich hab keine Zeit mehr, muss Bücher lesen. :P

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Schöne Neuzugänge :) Ich möchte auch bald den zweiten Teil vom Feuerzeichen lesen. Den ersten Teil fand ich klasse.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen