18 Mai 2016

[Neuzugänge] April

Ach herrje. Im April war ich sehr fleißig. Ich habe insgesamt 9 neue Bücher und ein neues Hörbuch bekommen.
Unglaublich, was ist da nur passiert? - Ok, fast 50% waren Geburtstagsgeschenke. So einen Monat hat wohl jeder nur einmal im Jahr. :D

Hier waren meine Lieben einfach zu gut zu mir.
Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind habe ich bereits gelesen und rezensiert. Zu den Rezensionen kommt ihr, indem ihr auf die Titel klickt.

Der Piper Verlag war auch echt großzügig und hat mir meine Wünsche erfüllt.
Natürlich habe ich alle drei beendet. Die Magie der Namen ist so toll. Zodiac: Der Weg der Sterne ist auf jeden Fall eine Steigerung zum ersten Teil und macht Lust auf mehr. Bound to you: Eden war der letzte Band der Trilogie und war ganz ok.

All die verdammt perfekten Tage habe ich bereits gehört und Rezi gibts hier. Royal Love wartet noch immer darauf gelesen zu werden.

Eigentlich ist Frostnacht auch ein Geburtstagsgeschenk meiner Oma. Da ich das Geburtstagsgeld teils in das Buch habe fließen lassen.

Naja, das hat meinen SuB wieder nach oben getrieben. Irgendwie werden es einfach nicht weniger Bücher. Ich kanns mir nicht erklären :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen