26 Mai 2016

[Aktion] Lesewochenende


Wer noch mitmachen will: Schaut hier: https://monasbuecher.blogspot.de
Ich freue mich drauf und eigentlich hätte der Post und meine Anmeldung schon viel früher kommen sollen, aber wie das Leben so spielt.

Heute gehts los: von 14-19 Uhr (Fragen kommen um 14 Uhr, 16:30 Uhr und ein Fazit um 19 Uhr)

Freitag wird von  12-22 Uhr gelesen. Ich werde allerdings erst um 14 Uhr einsteigen, da ich bis kurz nach eins arbeiten muss.
Samstag und Sonntag sind die gleichen Zeiten eingeplant. Wobei ich am Sonntag in der Zeit eine Freundin zu Besuch haben werde (Zeit für Horrorfilme) aber die Stunde davor und die Stunden danach, werde ich dann auch mit Lesen verbringen.
Jeden Abend soll es dann ein Fazit geben, außerdem werden drei Fragen gestellt, auf die ich schon gespannt bin.

Alle Aktualisierungen findet ihr auch hier:


- - - DONNERSTAG - - - 

14:00 Uhr: Wie ist das Wetter bei euch? Welches Buch werdet ihr heute Lesen? Auf welcher Seite startet ihr und wie viel wollt ihr schaffen?

-  - Das Wetter war ganz ok. Etwas Sonne, viele Wolken. Ich wollte eigentlich "Wenn du mich siehst" lesen. Ich bin da aktuell auf seite 101.

16:30 Uhr: Wie ist euer Tag gestartet und habt ihr noch was anderes als Lesen vor? Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft? Und kauft ihr oft Neuerscheinungen?

- - Leider bin ich gar nicht zum Lesen gekommen, da wir hier als Großaktion die Wohnung umräumen.
Als letztes gekauft habe ich "Frostnacht". Ich kaufe nur bei manchen Büchern, meist Reihen, Neuerscheinugen. Dann warte ich aber auch mega drauf.

19:00 Uhr: Mein Fazit;

- - Ich habs leider überhaupt nicht geschafft etwas zu lesen. Hoffe morgen wirds besser.


- - - FREITAG - - -
12:00 Uhr: Welche Bücher werden dich dieses Wochenende begleiten? Hast du dir ein Ziel gesetzt? Hast du am Wochenende noch etwas vor?

- - Ich habe vor "Wenn du mich siehst" von Nicholas Sparks zu lesen und im Idealfall wird es auch beendet, aber da glaube ich nicht wirklich dran.
Am Sonntag kommt noch eine Freundin vorbei :) darauf freue ich mich sehr.

- - - SAMSTAG - - -
- - - SONNTAG - - -

Kommentare:

  1. Hey :) Es freut mich sehr, dass du dabei bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei! Viel Spaß :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gerade fleißig dabei! Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß :)

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen