17 April 2016

[want to read] Update 2

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Mensch, Mensch, wir befinden uns ziemlich genau in der Mitte des Aprils und irgendwie habe ich verstärkt das Gefühl, das ich überhaupt nicht voran komme...
Ich nehme mal vorweg, dass mein Gelesenstapel noch immer ein gutes Stück kleiner ist, als der ungelesene.
Diese Woche haben mich allerdings drei Rezensionsexemplare vom Piper Verlag erreicht, die natürlich so schnell wie möglich gelesen werden müssen. Gut, dass ich das erste davon gerade eben (vor so 5 Minuten) beendet habe...

Seht selbst...


Die Magie der Namen habe ich gerade beendet und werde gleich die Rezension dazu verfassen, die im Laufe der nächsten Woche auf meinem Blog erscheinen wird. Schonmal vorweg: mir hats richtig gut gefallen. Soll das eigentlich eine Reihe werden? Weiß das zufällig jemand?

Mit "Der Marsianer" bin ich auch ein gutes Stück weitergekommen. Ich befinde mich im Augenblick auf Seite 205 (zum Vergleich letzte Woche Seite 43). Eigentlich habe ich gedacht, dass ich das Buch diese Woche wohl beenden würde. 

Dafür habe ich noch zwei kleine Happen Harry Potter eingeschoben, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Allerdings erhöhen die meinen Stapel nicht allzu enorm.

Weiter gehts. Diese Woche werde ich erfahren, ob Mark Watney gerettet wird... :D
Schönen Gruß am Sonntag 

Kommentare:

  1. Hi,

    die Bücher auf deinem Gelesen-Stapel habe ich alle noch nicht gelesen XD
    Ich finde es cool, dass du die Stapel auf diese Weise miteinander vergleichst. Ist mal was anderes und hat irgendwas und ist was fürs Auge. Viel Erfolg! :D

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar ist Balsam für die Seele^^ Danke, ich gebe mein Bestes :D

      Löschen