21 März 2016

Neuzugänge #2

NEU - NEU - NEU -

Ich habe wieder eine ganze Reihe an Neuzugängen zu vermelden. Shame on me. So wird das nie was mit dem SuB-Abbau. Hmmm. Naja, ich freue mich dennoch über jedes Exemplar. :)


Nach den Oscars war ich echt Neugierig auf den Marsianer und welcher Buchblogger will nicht zuerst das Buch lesen? Also musste es her.
Als eingefleischter Nicholas Sparks Fan musste natürlich auch das neuste vom neusten her und das so schnell wie möglich.
Auf beide Bücher bin ich so unendlich gespannt. Und nicht zu vergessen ein Dank an den Heyne Verlag für die beiden Rezensionsexemplare.


Das war allerdings an Rezensionsexemplaren noch nicht. Infernale war in der letzten Zeit überall auf den Blogs zu sehen und das Thema klingt echt interessant. Und da ich ein neuer Fan von Hörspielen bin, freue ich mich mega drauf.
Da mich Royal Passion so gar nicht überzeugen konnte, bin ich gespannt, ob Royal Desire eine Steigerung zulässt. Ich bin niemand, der eine Reihe nach einem Buch aufgibt (immer schön durchziehen).
Ein Dank an den cbj audio und an den Blanvalet Verlag.


Gott segne Sonja. Bei ihr habe ich endlich die rote Königin erstanden. Sie hat auf ihrem Blog ganz tolle Bücher verkauft (ich hätte sie alle am liebsten genommen). Ich wollte das Buch schon seit seiner Erscheinung haben und jetzt endlich :)


Auch hier habe ich Glück gehabt. Ich habe Als Gott ein Kaninchen war als Mängelexemplar gefunden und es sieht echt gut aus. Somit kann ich das von meiner Wunschliste streichen.



Kennt ihr Bücher davon und habt Empfehlungen, was ich als erstes lesen sollte?

Kommentare:

  1. Das sind aber viele tolle Neuzugänge - ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Da sind aber wirklich tolle Bücher dabei. "Die rote Königin" steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste, also bin ich wirklich gespannt, was du von dem Buch hältst! "Der Marsianer" würde ich nach dem ganzen Hype aber auch gerne noch lesen, scheinbar ist das Buch wirklich nicht schlecht ;) Ich bleibe auch gerne als Leserin auf deinem Blog und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, wenn du Zeit und Lust dazu hast :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen