07 März 2016

Neuzugänge #1

Hallöchen :)

Es wird endlich mal Zeit, denn ich habe erstmal gesammelt und war zu faul, um den Post dazu zu schreiben. Also kommen jetzt einfach alle Neuzugänge von Januar und Februar. Allerdings sind auch noch zwei Bücher auf dem Weg, naja. Die gibt es dann beim nächsten Mal. :)


Ich hab n Schnäppchen auf Arvelle machen können. Die Cover sind allerdings nicht makellos. Band eins und zwei sind hinten leider eingeschnitten. Tesa hinter und dann sieht man es kaum, wenn sie im Regal stehen ja sowieso nicht. Also ist es ok. Drei Bücher für 19.99. Unschlagbar, da musste ich einfach zugreifen.

Nun zu den ganzen Rezensionsexemplaren:

"Die Herren der grünen Insel" macht mir echt angst und in Betrachtung des Umfangs dauert es sicher, bis ich das Buch durch habe :D
"Das Feuerzeichen" steht ganz oben auf meiner Leseliste für März.
"Die letzten Tage von Rabbit Hayes" ist mein erstes Hörbuch. Ich hab auch schon angefangen es zu hören.

Hier noch zwei Rezensionsexemplare vom Piper Verlag, die ich beide gelesen habe.
Rezensionen zu Bound to you - Requiem hier und zu Zodiac hier.

Und das letzte Rezensionsexemplar: Royal Passion als eBook. Die Rezension gibt es hier.


Kennt ihr Bücher davon und könnte welche empfehlen?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    der erste Band von Bound to you liegt noch auf meinem SuB und irgendwie bin ich nie wirklich dazu motiviert, danach zu greifen...
    Bei der Halo-Trilogie hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht. :) Ich mochte die Bücher. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      da freue ich mich gleich mehr auf die Halo-Trilogie. :)
      Ich kanns total verstehen, die Bound to you Reihe haut mich auch nicht so richtig vom Hocker, aber was man anfängt muss man auch zuende bringen :P
      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Das stimmt. Ich habe aber auch schon ein paar Reihen abgebrochen, wenn sie mich so gar nicht interessieren. Aber Bound to you habe ich noch nicht mal angefangen. :D Werde ich aber definitiv noch machen. ;)

      Löschen
    3. Das stimmt. Ich habe aber auch schon ein paar Reihen abgebrochen, wenn sie mich so gar nicht interessieren. Aber Bound to you habe ich noch nicht mal angefangen. :D Werde ich aber definitiv noch machen. ;)

      Löschen