02 März 2016

Monatsrückblick Februar


Nach dem recht schwachen Januar, war der Februar doch besser, obwohl er nur 29 Tage hatte. Dennoch ist er nicht überragend, aber dennoch zufriedenstellend.


Gelesen habe ich:

                                         (4 Punkte)                     (4,5 Punkte)                        (2 Punkte)

                                         (3 Punkte)                     (3,5 Punkte)                        (3 Punkte)

Die Statistik:
gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2.781
Seiten pro Tag: 95,89
durchschnittlich vergebene Punkte: 3,33
Neuzugänge: 5 + 1 Hörspiel

Reihenauftakt: 2
Reihenfortsetzung: 2
Reihenende: 0

weitergelesen:
Die Chemie des Todes, Simon Beckett (60)

begonnen:
Kein Ort ohne dich, Nicholas Sparks (230)


Mein Fazit:

Mein Highlight: Talon - Drachenzeit
größte Überraschung: Talon - Drachenzeit
schönstes Cover:
Flop: Royal Passion
größte Enttäuschung: Zodiac
hässlichstes Cover: /
dickstes Buch: House of Night - Verbrannt (608)
dünnstes Buch: Bound to you - Requiem (320)´

Ich bin mit 6 Büchern im Monat eigentlich immer zufrieden. Ich denke das ist Mittelmaß, also weder richtig gut, noch schlecht. Mit der Auswahl der Bücher bin ich auch echt gut gefahren. Einen richtige Mix aus Genres.

2016:

aktueller SuB: 67 Bücher; 2 e-Books; 9 Bücher (SuB II)
Bücher von Leseliste: 5/10 und eins das nicht darauf stand
gelesene Bücher: 9
gelesene Seiten: 3.917

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen