04 März 2016

Leseliste März

Wie jeden Monat steh ich total auf eine Leseliste. Ich mag die Herausforderung.
Und auch wenn ich nicht alle schaffe, werden es auch diesmal 10 Bücher sein.








Zunächst werde ich noch "Kein Ort ohne dich" von Nicholas Sparks beenden, aber dann geht es los. Und ich freue mich auf die bunte Mischung.
Ich hab mir auch überlegt, dass ich zu den Büchern noch zwei Hörspiele hören werde.


Könnt ihr Bücher davon empfehlen? Oder gar davon abraten?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Revival hat mich damals sehr enttäuscht. Der Klappentext ist so vielversprechend, aber die Story... Naja...

    Das Feuerzeichen fand ich hingegen wieder klasse und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich, ich habe schon viele schlechtere Meinungen zu Das Feuerzeichen gehört, aber wenns dir gefallen hat, legt sich meine Skepsis wieder ein wenig :)

      Löschen
  2. Hallo, :)
    ich mochte die Halo-Trilogie. :) Die Cover sind sowieso total schön. :)
    Ansonsten kenne ich "Muh". Andere Bücher des Autors fand ich zwar besser, aber "Muh" ist auch unterhaltsam. :)
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja die Cover sind echt ein Traum und ich hoffe, dass die Bücher sich so richtig wegsuchten lassen. Hab ich mal wieder Lust drauf :D

      Löschen