05 Februar 2016

Monatsrückblick Januar

Ein wenig später kommt noch der Monatsrückblick in den Januar.
Ich habe nicht so viel geschafft zu lesen, wie ich erhofft und auch gedacht hatte, so hatte ich einen eher schwachen Monat mit nur drei gelesenen Büchern...

Gelesen habe ich:


                          (4 Punkte)                         (4 Punkte)                        (5 Punkte)


Die Statistik:
gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 1,136
Seiten pro Tag: 36,64
durchschnittlich vergebene Punkte: 4,33
Neuzugänge: 3

Reihenauftakt: 2
Reihenfortsetzung: /
Reihenende: 1

weitergelesen:
Muh!, David Safier (92)
Eragon: Die Weisheit des Feuers. Christopher Paolini (74)

begonnen:
Zodiac, Romina Russell (294)
Das Lied von Eis und Feuer, Das Erbe von Winterfell (23)

Bücher für die "Quer durchs Jahr"- Challenge:
Monument 14 


Mein Fazit:

Mein Highlight: Salz & Stein
Meine größte Überraschung: Lying Game: Und raus bist du
schönstes Cover:
Flop: /
größte Enttäuschung: Monument 14 (dennoch kein schlechtes Buch)
hässlichstes Cover: /
dickstes Buch: Salz & Stein (480)
dünnstes Buch: Lying Game: Und raus bist du (320)

Obwohl ich wirklich wenig gelesen habe (nur 36 Seiten am Tag), habe ich dennoch drei Bücher erwischt, die mir gefallen haben. Das ist auch was schönes und macht den Monat doch auf eine andere Weise erfolgreich für mich.

2016:

akuteller SuB: 67 Bücher; 6 e-Books; 9 Bücher (SuB II)
Bücher von Leseliste: gab es im Januar nicht direkt
gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 1,136

Kommentare:

  1. Ich liebe die Lying Game Reihe '_'
    Und Monument 14 interessiert mich total, ich muss es mir unbedingt kaufen.
    Liebe Grüße, deine neue Leserin Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Reihe, gerade nach dem ersten Teil, wirklich vielversprechend :)
      Freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast :)
      Gruß

      Löschen