06 Februar 2016

Leseliste Februar

Wie jeden Monat suche ich mir 10 Bücher aus, die ich lesen will. In der Regel schaffe ich nicht alle, aber sich jeden Monat ein Ziel zu setzen und sich der Herausforderung zu stellen, macht doch mehr Spaß.


Meine beiden Rezensionsexemplare vom Piper Verlag müssen unbedingt ausgelesen werden. Zodiac habe ich schon fertig (Rezension folgt bald).


Ein weiteres Rezensionsexemplar, das ich gerne bald lesen möchte.



Beide habe ich schon begonnen und es wird doch endlich mal Zeit, diese auch zu beenden.



Zwei Romanzen für die "Quer durchs Jahr"-Challenge.


Zwei ganz jungfräuliche Bücher in die ich noch keinen Blick gewagt habe, aber dennoch so gespannt bin (die sehen aber beide auch schön aus...


Kennt ihr irgendwelche Bücher und habt eine Empfehlung, womit ich am besten anfangen soll? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen