02 Oktober 2015

Neuzugänge von... den letzten Monaten?!

Ich habe so einiges nachzuholen. Deshalb wundert euch nicht, dass es jetzt so viele Neuzugänge gibt, die haben sich über die letzten Monate verteilt...

Stephen King - Finderlohn ist vor kurzem angekommen. Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar von Heyne. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an den Verlag.


Meine Arvelle-Bestellung ist vor einer halben Stunde eingetroffen und ich war gespannt bis ängstlich wie die Bücher wohl aussehen werden. Alle drei sind Mängelexemplare, die auf der Website mit drei Sternen bewertet wurden. Allerdings sind irgendwelche Spuren erst beim genauen hinschauen sichtbar. Ich bin voll zufrieden mit dem Zustand und habe wohl auch Glück gehabt. :)

Uiii. Meine letzte Thalia-Ausbeute vom Mittwoch. Ich war etwas überrascht, dass sie Talon schon da hatten, war nicht das Veröffentlichungsdatum der 5.10?! 
Gerade auf Feuer & Flut freue ich mich sehr. :)

Alle drei stammen aus Amazonbestellungen, teils um den Versandt zu umgehen. Deshalb liegen die Bücher (bis auf Showdown im Zombieland) schon länger im Regal. 
Aktuell lese ich Verbrannt, habe aber noch den Großteil vor mir.

Zurück in die Kindheit hieß es hier. Ich hab lange mit den Mangas geliebäugelt, bis ich mich getraut habe den ersten zu kaufen. Und wie man sieht, habe ich danach noch weiter fleißig gekauft. Allerdings habe ich schon alle 5 gelesen. Sie waren echt super und wecken so viele Kindheitserinnerungen, einfach toll. 

So, das wars erstmal. Ich bin eigentlich sicher, dass ich bald wieder zum Thalia gehen werde, aber was solls. So ist die Büchersucht nunmal...

Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen?? Gibts Empfehlungen mit welchem ich als nächstes starten sollte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen