13 August 2015

Top Ten Thursday #7


Nach langem aussetzen, habe ich mal wieder Lust mitzumachen.

10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern.





Revival und Sag, dass du mich liebst sind zwar Rezensionsexemplare, aber dennoch schlummern sie noch auf meinem SuB.
Einige dieser Bücher will ich aber diesen Monat "befreien".

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    "Revival" und "Ein ganzes halbes Jahr" haben mir irrsinnig gut gefallen. Die beiden kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Revival steht auch diesen Monat auf meiner Leseliste :)

      Löschen
  2. Huhu,

    mit Göttlich verdammt haben wir eine Gemeinsamkeit.

    City of Ashes hab ich schon gelesen. Mir fehlt noch der letzte Teil. Ich mochte die Reihe ganz gern, aber irgendwas fehlte.

    Ein ganzes halbes Jahr fand ich auch ganz gut, aber vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Frau Keks,

    ich kenne kein Buch von deiner Liste aber KRÄHENMÄDCHEN sieht interessant aus.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen