09 August 2015

Neuzugänge Juni und Juli

Ich habe es immer wieder aufgeschoben und eigentlich sind es überhaupt nicht viele Bücher, die ich neu habe. Besonders nicht, wenn man bedenkt, dass es zwei Monate umfasst.


Das sind drei Rezensionsexemplare, die ich bereits im Mai angefragt habe. Diese haben sich auf ihrer Reise jedoch ein wenig Zeit gelassen.

Jana Seidel, Mein zauberhaftes Café (Rezension hier)
Karen Clarke, Hokus Pokus Zauberkuss (Rezension hier)
Joy Fielding, Sag, dass du mich liebst

An dieser Stelle einen großen Dank an den Goldmann Verlag.


Außerdem habe ich mir mal wieder ein Buch gegönnt. Ich musste es einfach haben:
Teri Terry, Mind Games (Rezension hier)


Darüber hinaus, habe ich noch zwei eBooks kostenfrei erworben:
Daemon & Katy von Jennifer L. Armentrout
Final Cut von Veit Etzold

Das war es auch schon wieder. Was haltet ihr von den Büchern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen