01 August 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Ich war im Juli mal richtig erfolgreich und damit auch richtig schön zufrieden. Auch wenn es zum Monatsende hin immer weniger wurde, dennoch kann sich das Endresultat sehen lassen. Witzig auch, dass ich während der Klausurphase mehr gelesen habe, als in dem Monat davor (ist ja trotzdem alles gut gegangen).

Gelesen habe ich 10 Bücher:





gelesene Seitenzahl: 4.248 Seiten
Seiten pro Tag: 137,03 Seiten
Reihen begonnen: 5
Reihen beendet: 1
SuB: 55 Bücher/10 Bücher & 7 eBooks

Kleine Anmerkung zu meinem SuB: Ich habe zwei Bücher verkauft, die ich noch nicht gelesen habe.

Meine Highlights sind diesen Monat zahlreich:



Die Edelsteintrilogie hat mich richtig gefesselt und ist einfach lesenswert. 
Mind Games war einfach mal was anderes. Ich mag Teri Terry einfach. Ich feiere bislang alle ihre Bücher.
Obsidian ist ziemlich cool. Es lag viel zu lange in meinem Regal (sogar eingeschweißt).
Weil ich Layken liebe war für mich bislang das emotionalste Buch in diesem Jahr.



Meine Flops:

Es gibt keine. Auch wenn mich ein paar Bücher wie Weil ich Will liebe enttäuscht haben. City of Bones und Endgame zogen sich etwas. Was aber nicht weiter schlimm war.



Mein August:
Ich freue mich drauf. Erstmal mache ich mich an ein paar eBooks und dann habe ich auch schon eine Vorstellung wie es weitergehen soll. Ich hoffe dennoch, dass ich genauso viele Bücher schaffe wie im Juli. Oder zumindest eine ähnliche Anzahl an Seiten. Was übrigens mein Rekord dieses Jahr ist.

Wie wars bei euch?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    wow, da hast du ja echt einiges geschafft. :) Und so viele Highlights. :)
    Die Edelstein-Trilogie finde ich auch echt toll. :)
    Von Teri Terry habe ich noch die Gelöscht-Trilogie auf dem SuB. :) Und von "Mind Games" höre ich auch nur Gutes. :)
    "Weil ich Layken liebe" fand ich auch toll. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte diesen Monat mit der Auswahl echt Glück und dann liest es sich natürlich auch schneller. :)

      Löschen
  2. Hallo, das war doch ein schöner Monat für dich :) Toll, dass dir Mind Games so gut gefallen hat, ich möchte das auch noch unbedingt lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    eine schöne Auswahl an Büchern hast du geschafft - die Edelstein-Trilogie habe ich seinerzeit auch förmlich inhaliert ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen