05 August 2015

Leseliste August

Nach dem erfolgreichen Juli dachte ich, dass ich, ich lege mir mal wieder eine Leseliste zu und versuche mein Glück.








Revival, Stephen King (512 Seiten)
Sag, dass du mich liebst, Joy Fielding (448 Seiten)
Das Lied von Eis und Feuer (1) Die Herren von Winterfell, George R. R. Martin (576 Seiten)
Hokus Pokus Zauberkuss, Karen Clarke (288 Seiten)
Muh!, David Safier (336 Seiten)
Mein Weg zu dir, Nicholas Sparks (416 Seiten)
Mythos Academy (3) Frostherz, Jennifer Estep (432 Seiten)
Passagier 23, Sebastian Fitzek (432 Seiten)
Der Sommer der Blaubeeren, Mary Simses (416 Seiten)
Im Herzen die Rache, Elizabeth Miles (384 Seiten)

Nachdem ich im Juli über 4.000 Seiten gelesen habe, habe ich mir gedacht, schaffe ich das im August halt auch. Zusammengerechnet sind das jetzt 4.240 Seiten (ca. 137 Seiten pro Tag). Zumindest die Seitenanzahl am Tag klingt nicht so viel.
Da ich ja keine Uni habe, habe zumindest etwas mehr Freizeit. Ich muss mich nur von den ganzen Serien loseisen.
Auf ans Werk! :) Ich freue mich drauf und wünsche euch allen einen erfolgreichen (also lesereichen) August.

Kommentare:

  1. Wuhuuu, "Die Herren von Winterfell" :D
    Groooooooooßartiges Buch und groooooooßartig, dass du es liest :D
    Merkt man, dass ich die Reihe toll finde? :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man merkt es gaanz dezent :D
      Schön, dass es dir gefällt, das gibt mir Hoffnung, dass ich es auch gut finde (und alle schwärmen von der Tv Serie, aber ich halte mich hartnäckig, erst die Bücher^^)

      Löschen
    2. Ich finde beides gut, Serie und Bücher. Es ist nur doof, dass die Serie sich ab der zweiten Staffel doch ziemlich von den Büchern abweicht. Zumindest bei manchen Handlungssträngen. Aber trotzdem ist es gut :D

      Löschen
    3. Ich bin dran. Habe es jetzt angefangen :)

      Löschen
  2. Hallo :)
    da hast du dir ja einiges Vorgenommen! "Die Herren von Winterfell" würde ich dir raten auch gleich Band 2 zu lesen, die gehören ja eigentlich zusammen ;) Bin mal sehr auf deine Meinung gespannt, ich fand den ersten Teil nicht so überragend! "Revival" will ich auch irgendwann lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt. Weil ich nicht weiß, was mich erwartet habe ich nur den ersten Teil :P

      Löschen