14 August 2015

[Aktion] Love it or burn it #2


Und ich bin wieder mit dabei, bei Burn it or love it. Da es letzte Woche direkt mit der Verbrennung begonnen hat, wird es diesmal versöhnlicher. Es geht mit Love it weiter.
Infos zur Aktion hier.



Ich denke, dass es keine Überraschung ist, das irgendwo Selection dabei ist. Bei mir war es so, dass ich häufiger vor dem Buch stand und mich fragte "ist das was für mich? oder einfach nur schnulzig?". Eigentlich hat mir mein Freund dann die Entscheidung abgenommen und gesagt, ich solle es mitnehmen und ich bin im Dankbar dafür.
Auch wenn es so aussieht, es überhaupt nicht schnulzig. America ist einfach Bombe. Das hat für mich schon gereicht, um die Geschichte klasse zu finden, aber Maxon ist auch eine Klasse für sich. Ein tolles Buch und ein schönes Cover. Ganz klar: love it!

Kommentare:

  1. Hey, ich weiß irgendwie nicht, was ich von der Reihe halten soll. Ich habe den dritten Teil ziemlich gut bewertet, bin mir aber nicht mehr sicher, dass er mich wirklich soo überzeugt hat :D Aber schön, dass dir die Reihe gefällt :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Eva,

    deine Wahl kann ich absolut nachempfinden. Ich liebe die Selection Reihe auch total <3

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen