07 August 2015

[Aktion] Burn it or love it #1


Ich habe eine super Aktion bei lovinbooks4ever.blogspot.de gefunden.

Es geht darum euch zu zeigen, welches Buch man hasst (burn it) oder was man eben liebt (love it).
Diese Woche geht es los und ich bin mit dabei. :)
Ich zeige euch, welches Buch ich eben einfach nicht leiden kann.


Ich kann nicht an mich halten und nehme eiskalt eine ganze Reihe, deren Hype ich nicht verstehen konnte. Die Charaktere waren einfach die Schrecklichsten, die mir bislang unter gekommen sind. Bereits nach dem ersten Teil wusste ich, dass es nicht mehr besser werden würden und welch Wunder: ich hatte Recht. Also ganz klar: BURN IT

1 Kommentar:

  1. HAHAHAHA. Okay, das Buch musste vermutlich auch auftauchen! :D
    Ich fand die gar nicht mal super schlecht, als ich die gelesen habe. *geoutet*

    AntwortenLöschen