07 Juni 2015

Neuzugänge Mai

Im Mai gab es einiges Neu. Endlich kamen meine Rezensionsexemplare von Piper und ich hab mich riesig gefreut, aber das sorgte fast für einen Rezensionsexemplaranfall.
Somit sind alle meine Neuzugänge eben solche.


1. Jamie McGuire - Bound to you: Providence (Rezi)
2. Abigail Gibbs - Autumn Rose: Dark Heroine (Rezi)
3. Lindsay Ribar - Wunderbare Wünsche (Rezi)

Einen Dank an den Piper Verlag!


4. Richard Laymon - Der Killer
5. Stephen King - Joyland
6. Stephen King - Revival

Einen Dank an den Heyne Verlag!


7. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell

Einen Dank an den Blanvalet Verlag!


Über jedes Buch freue ich mich riesig. Ich kann mich gar nicht entscheiden, womit ich anfange. Gerade auf Das Lied von Eis und Feuer bin ich sehr gespannt, weil ich sowas noch nicht gelesen habe und ich absolut nicht weiß, ob es was für mich ist.

Die beiden Bücher von King sagen mir richtig zu. Gerade Joyland. Doch ich habe immer noch einen riesen Respekt vor dem Meister des Horror.


Kennt ihr welche von den Büchern?

1 Kommentar:

  1. ICh will auch mal die Bücher von Abigail Gibbs lesen ;)) Dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen