05 Februar 2015

Leseliste Februar

Da der Januar echt produktiv war und ich den Februar ähnlich erfolgreich sein möchte, habe ich mir mal wieder eine Leseliste gemacht.

Bislang war ich mit den Listen nicht sehr erfolgreich, aber nichts geht über gute Vorsätze.

Bücher, die ich bereits im Januar begonnen habe...

... gerade an Eragon sitze ich schon echt lange. Ich werde mir vornehmen, es diesen Monat endlich durchzulesen.

Der gute Rest...


 





... die meisten Bücher sind Teile von Challenges. Und Shades of Grey durchzulesen ist doch passend zu dem Kinofilm, den ich mir bald anschauen werde.

Die Neuerscheinung, die direkt gekauft und gelesen wird...


...seit mitte/ende August warte ich schon drauf...endlich ist es so weit und ich muss sagen: Zum einen ist es mir gar nicht so lang vorgekommen und zum Anderen freu ich mich drauf.


9 Bücher zur Auswahl. Ich denke, da ich die Semesterprüfungen schon erstmal hinter mir habe und jetzt erstmal Semesterferien anstehen, ist das eine vernünftige Anzahl an Büchern, die man durchaus schaffen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen