01 Januar 2015

weihnachtliche Neuzugänge

Zugegeben, etwas spät daran, aber besser spät als nie^^
Ich hab mir zu Weihnachten Bücher gewünscht und tatsächlich (gegen meine Erwartungen) auch welche bekommen, die ich mir gewünscht habe. ;)




Endgame - James Frey
Narbenkind - Eric Axl Sund
Eragon: Das Erbe der Macht - Christopher Paolini
Selection Storys: Liebe oder Pflicht - Kiera Cass
Hope Forever - Colleen Hoover
Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks

All diese Bücher standen sogar auf meiner Wunschliste, sodass ich wirklich glücklich darüber bin, dass sich mein SuB vergrößert^^.
Das war aber noch nicht alles....ich habe mich, endlich,  den ebook Lesern angeschlossen. Jeglicher Widerstand ist gebrochen und ich bin glücklich damit :)

Das ist mein Schatz. Natürlich musste ich mir direkt Bücher dafür zulegen. 
Gekauft habe ich mir deshalb:

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch
Türkisgründer Winter - Carina Bartsch

Und eine Reihe kostenfreier ebooks:

First Frost - Jennifer Estep
Halloween Frost - Jennifer Estep

Hamlet - William Shakespeare
Macbeth - William Shakespeare
Othello - William Shakespeare
Romeo und Julia - William Shakespeare

Krieg und Frieden - Leo Tolstoi


Das wars auch erstmal. Ich hab schon Pläne, was meine nächsten neuen Bücher werden und so weiter und so weiter.

Kommentare:

  1. Mein Weg zu dir von Nicolas Sparks möchte ich mir auch mal zulegen bin gespannt wie du es findest :) vielleicht schaffe ich es dann auch es mir zuzulegen :D.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    haben eben deinen Blog entdeckt. gefällt mir =)

    "Mein Weg zu dir" habe ich erst vor kurzem gelesen. Eine interessante Geschichte und nicht so schnulzig wie die anderen Bücher von Nicolas Sparks.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen