21 Januar 2015

Neuzugänge Januar

Ihr wisst, ich hab mir vorgenommen jeden Monat maximal 5 Bücher zu kaufen, vorausgesetzt ich habe auch 5 gelesen.
Bevor jemand schreit: Feed habe ich letztes Jahr im Dezember (kurz vor Weihnachten) bei einer Verlosung gewonnen und es kam eben erst diesen Monat an. Nur deshalb ist es heute bei der Vorstellung mit dabei. Aus keinem anderen Grund. Es zählt zu meiner Zählung also nicht dazu und damit: Ich habs geschafft. :)



Plözlich Fee: Winternacht - Julie Kagawa
Plötzlich Fee: Herbstnacht - Julie Kagawa
Plötzlich Fee: Frühlingsnacht - Julie Kagawa

Mit diesem Kauf habe ich mir echt Zeit gelassen, aber da ich ja bei der Plötzlich read Challenge dabei bin, war es ja auch mal nötig. Selbst wenn die Bücher blöd sind, die Cover sind allesamt verdammt schön. 
Ich muss zugeben, dass ich die Klappentexte gar nicht gelesen habe. Ich finde nach dem ersten Band spoilern die recht häufig und da ich den ersten noch nicht gelesen habe...

Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles

Ich freu mich da sehr drauf. Es sieht schön aus und klingt wirklich spannend. Wobei ich durch das Cover immer dachte, dass es ein Frauenbuch ist, wie "Der Teufel trägt Prada"

Magisterium: Der Weg ins Labyrinth - Cassandra Clare & Holly Black

Ich muss gestehen, das ich das Buch schon angefangen habe zu lesen. Ok, das ist vielleicht untertrieben. Ca. 100 Seiten noch und ich bin durch und dann gibts die Rezension dazu, von der ich bislang glaube, dass sie gut ausfällt. Das Buch gefällt mir wirklich :)

Feed: Viruszone - Mira Grant

Zombiegeschichte. Ich mag Zombies (spätestens seit Alice im Zombieland). Eigentlich garantieren Zombies Spannung und ich hoffe, dass sie ebenso etwas Grusel mitbringen.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Was für tolle Neuzugänge! :)
    Die Plötzlich Fee Reihe steht auch auf meinem Wunschzettel - die Cover sind so unglaublich schön und es wird ja auch vom Inhalt sehr geschwärmt, obwohl Feen sonst nicht so mein Ding sind.

    Magisterium fand ich auch sehr schön zu lesen und im Herzen die Rache ist wieder auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff! ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magisterium habe ich jetzt auch durch. Ich will den 2. Band haben^^ :D
      auf den Rest freue ich mich

      Löschen
  2. Huhu liebe Eva,

    das sind echt tolle Neuzugänge. Magisterium möchte ich auch soooo gern haben <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva :)
    "Im Herzen die Rache" ist soooo toll! Lass dich bitte vom Anfang nicht abschrecken, der zieht sich total... aber die Reihe wird von Band zu Band besser :)
    LG, Anto <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok. Das ist ja schon mal ein wenig ein Dämpfer^^ aber Bücher haben immer die Chance hinten heraus toll zu sein. Also hoffe ich, dass das passiert

      Löschen
  4. Plötzlich Fee ist unglaublich toll - wünsch Dir da viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    "Im Herzen die Rache" steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste und ich kann mich einfach nicht durchringen, es zu kaufen, weil ich es bei meinem momentanen Lesepensum eh nicht lesen würde :DD
    Aber ich wünsch dir viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen