05 Dezember 2014

Wölkchens Freitagsfragen #16

Bücher-Frage:
1. Fängst du eine Reihe erst an zu lesen, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder beginnst du sobald der 1. Teil erschienen ist?
-> Nein, ich beginne direkt. Häufig ist mir aber auch nicht klar, ob die Reihe schon vollständig ist (muss ich leider zugeben). Naja, und dann wird gewartet. :P
Es ist für mich also kein Kriterium, ob ich das Buch nun lese oder nicht. Denn warten muss man in beiden Fällen.

Private Frage:
2. Morgen ist Nikolaus - verschenkst/ bekommst du etwas geschenkt oder bekommen nur die Kinder etwas, oder ist es ein Tag wie jeder andere für dich? 
-> Im allgemeinen ist es ein Tag wie jeder andere für mich. Allerdings dachte ich mir, dass ich morgen meinem Freund einen kleinen Nikolaus schenke. Ich erwarte nicht, dass ich auch was bekomme, weshalb ich mir auch selbst einen mit besorge (ich will auch einen haben^^).

Kommentare:

  1. Hallo Eva!

    Mittlerweile warte ich lieber und hab dadurch auch schon einige erste Teile auf meinem SuB gesammelt. Da ich so viele offene Reihen hab, möchte ich die erstmal weiter- und fertig lesen. Die Warterei find ich ganz schrecklich und ich vergesse dann auch soviel ^^

    Meine Kids bekommen morgen eine KLeinigkeit, die größeren Geschenke gibts ja dann bald zu Weihnachten :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir und deinen Kids einen schönen Nikolaustag ;)
      Gruß

      Löschen