12 Dezember 2014

Wölkchens Freitags Fragen #17

Bücher-Frage:
1. Wenn du eine Reihe liest, müssen dann alle Bücher im gleichen Format sein? (Also alles HC oder TB) Oder ist dir das nicht so wichtig?
-> Sehr wichtig. Alle müssen in einem Format sein (deswegen warte ich bei manchen Reihen noch auf die Erscheinung der Taschenbücher, zum Beispiel bei der Göttlich-Trilogie und bei die Bestimmung). Ich will ja immerhin, dass es hübsch aussieht.

Private Frage:
2. Das Jahr neigt sich dem Ende zu - hattest du Vorsätze für dieses Jahr, falls ja hast du sie gehalten?
-> Nein, dieses Jahr hatte ich keine Vorsätze und schon mal gar nichts, was den Blog angeht, da ich ja erst dieses Jahr damit angefangen habe. Aber nächstes Jahr wird es bezüglich Blog und Bücher ganz sicher was geben, was in meinem geplanten Neujahrespost auch veröffentlicht wird. :)

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Ja- mit dem Format versteh ich absolut (:
    Mit der Divergent- Trilogie geht es mir gleich (: Hab Band 2 und 3 extra auf dem Kindle gelesen, damit ich mir dann die Taschenbücher kaufen kann!

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich mir das erste gekauft habe, habe ich nicht darüber nachgedacht, ob es das schon als TB gibt oder so :D deswegen kam es dazu

      Löschen
  2. Hallo, :)
    mir ist das nicht sooo wichtig, dass alle Bücher dasselbe Format haben. Ich versuche es zwar auch, möglichst so zu handhaben, weil es schon schön aussieht, aber wenn es dann nicht geht, dann ärgere ich mich nicht lange darüber.^^ Ich habe aber tatsächlich auch nur eine Reihe, bei der die Formate nicht übereinstimmen.^^
    Dann bin ich mal auf deine Vorsätze bezüglich Bücher und Blog gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Formate stimme bei mir alle Überein. Allerdings wechselt bei den House of night taschenbüchern der verlag und somit sehen die ab dem 4. Band anders aus. Aber nicht allzu schlimm. es hält sich in grenzen und daran lässt sich nunmal nichts machen.

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Hallo liebe Eva,

    das mit den Reihen ist mir auch sehr wichtig. Es gibt nichts schlimmeres als eine Reihe die aus HC und TB gemixt ist :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus dem Herzen^^ :D
      zum glück habe ich das bislang auch nicht^^gemischte Reihen mein ich,

      Löschen