18 Dezember 2014

Top Ten Thursday #6


10 Reihen, die beendet oder auf den neusten Stand gelesen sind.

Erstmal fragte ich mich, ob ich so viele Reihen schon beendet habe oder so weit gelesen habe, wie möglich. Ich denke, wir werden es im Verlauf sehen.

Ein Klassiker, der sich bestimmt auf sehr vielen Seiten wiederfinden wird. Mich wundert es aber absolut nicht. Nur zu empfehlen.

Da der neue Film draußen ist, der auf dem letzten Buch basiert, werden wahrscheinlich auch viele Panem durchgelesen haben. Ich allerdings konnte nicht so lange warten. ;)

Ich liebe diese Reihe und hoffe, dass es nicht eine Trilogie wird. Das würde bedeuten, dass ich nur noch ein Buch lesen darf. Ich will mehr von Ali und Cole...

Eine spannende Reihe. Ich hoffe noch immer, dass das 5. Buch noch irgendwann erscheinen wird.

Sehnsüchtig warte ich auch den 3. Band. Eine Reihe von der ich nichts erwartet habe, die mich aber so richtig überzeugen konnte.

Fing gut an. Wurde mir dann aber einfach zu schmalzig. Einfach nicht meins.

Unsterblich war auch richtig spannend und dreht sich um eine starke Protagonistin. Sehr gute Reihe.

Gute Idee, schlecht verpackt. Ganz so wie meine Weihnachtsgeschenke :D. Ich hab leider mehr erwartet.

Mal was anderes. Die Trilogie ist nichts überragendes, aber dennoch ganz ok.

So eine unglaublich schlechte Trilogie. Schlechte Geschichte, viele Rechtschreibfehler. Ganz klar Finger weg!

Uuuund. So ganz knapp habe ich es doch auch 10 Reihen geschafft, die ich zu Ende gelesen habe oder zumindest so weit gelesen, wie es geht. :)

Kommentare:

  1. Hey

    Mit Harry Potter und Panem haben wir zwei Reihen gemeinsam :) diese Reihen habe ich aber heute bei einigen angetroffen!
    Hex Hal tönt sehr interessant, möchte ich unbedingt bald lesen!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich eine kurze Reise wert. Die Bücher sind relativ kurz. leider. Es war mal echt was anderes.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    wir haben tatsächlich zwei Reihen gemeinsam auf unseren Listen. "Gelöscht" habe ich gerade gelesen, der Rest der Trilogie muss noch folgen. "Hex Hall" habe ich auch schon gelesen. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Danke :)
      Komisch wie viele Leute Hex Hall gelesen haben. Hätte ich so nicht erwartet.

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Stimmt bei Alice wäre ich auch auf dem akt. Stand und bei der Selektion ja auch. An die beiden habe ich gar nicht gedacht ;)
    Bei Unsterblich sollte ich mal Band 2 in Angriff nehmen und bei der Dark Academy hab ich nach Band 2 abgebrochen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    eine schöne Liste hast du da zusammen gestellt.
    Harry Potter habe ich auch auf meiner Liste.
    Von Panem und Selection habe ich schon was gehört, aber noch nicht gelesen.
    Ansonsten sagen mir deine Reihen überhaupt nichts.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen