04 Dezember 2014

Top Ten Thursday #4

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind.

Puh, eine sehr schwere Aufgabe. Ich weiß nicht, ob ich so viele zusammen bekomme^^.

1. Selection: Die Erwählte, Kiera Cass

Mist, das wars eigentlich schon. Ich freu mich noch auf Sachen, die noch kein Veröffentlichungsdatum haben, wie einen dritten Teil von Julie Kagawas Unsterblich-Reihe. Eine Fortsetzung von Gena Showalters Rückkehr ins Zombieland fände ich auch ganz toll.

Kommentare:

  1. Einen dritten Teil zu Alice im Zombieland gibt es, der erscheint bei uns nächstes Jahr im Juli. Der heißt Showdown im Zombieland.
    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh Wow. Dann freu ich mich auch darauf^^ allerdings klingt das nach dem Abschluss der Reihe und das ist doch nicht so toll^^.
      Vielen Dank für die Info.

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    was für eine kurze Liste :O Dabei erscheinen doch so viele Bücher nächstes Jahr, das ich mich kaum entschieden konnte :O Naja vielleicht stöberst du einfach in den TTT oder in den Verlagsvorschauen ;)
    Wir haben kein Buch gemeinsam.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wieso? ich hab ca 70 Bücher auf dem SuB und noch einige Bücher im Regal, die nicht mir gehören, die ich aber auch lesen könnte. Weshalb soll ich mich auf so viele Bücher freuen, die ich unbedingt haben muss?! Das quält mich doch nur^^

      Löschen