18 Dezember 2014

Lesewochenende vom 19.12-21.12

Am Ende des Jahres wird die Gelegenheit genutzt: ein letztes Lesewochenende im Jahre 2014. Veranstaltet von http://book-angel.blogspot.de und http://nickisbuecherwelt.blogspot.de




Das Lesewochenende beginnt bereits morgen um 12 Uhr und endet am Sonntag um 21 Uhr. Ich werde zwar 2 Stunden davon im Zug verbringen, aber da wird die Zeit vermutlich am sinnvollsten genutzt.

Ich bin in einer Gruppe mit Susen, Tamara und Jasmin und freu mich wirklich sehr auf die Diskussionen.
Ich hab geplant ein paar mehr Bücher zu lesen: je nachdem, ob ich "Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter" heute noch durch bekomme, beginne ich morgen entweder mit dem Rest oder mit "A walk to remember", welches ich auch schon weit gelesen habe.
Ansonsten werde ich mit dem zweiten Band von Eragon beginnen und das Buch für die Uni "Jahrgang 1902" anfangen. Welches Buch ich im Zug lesen werde, ist noch nicht ganz klar, aber sicher ist, dass es ein dünneres sein wird.

Es gibt eine Facebookgruppe, in die man sich eintragen kann, die Verlinkung findet ihr auf den oben verlinkten Seiten. Also wer noch mit einsteigen will, kann das sicherlich noch tun.

Ich freu mich riesig auf morgen, weil meine Ferien heute um 17:45 beginnen :).

1 Kommentar: