01 Dezember 2014

Challenges 2015

Der letzte Monat des Jahres 2014 hat begonnen. Zeit wird es auf anderen Blogs nach neuen Challenges zu stöbern.
Genau das habe ich auch gemacht und einige gefunden, die mir durchaus zusagen und an denen ich mich im folgenden Jahr.
Diese möchte ich euch hier einfach mal vorstellen, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Genauere Informationen zu der jeweiligen Challenge findet ihr hier.


Bereits begonnen hat die Eragon re-read Challenge. Ebenso habe ich auch begonnen und am ersten Tag bin ich noch gut in der Zeit^^.


SuB verkleinern? Eva ist dabei. Mit einem SuB von über 70 Büchern finde ich ihn einfach zu groß. Und was macht mehr Spaß als dabei noch Aufgaben zu erfüllen?! Die Sub Destroyer Challenge ist da genau richtig.


Irgendwie freue ich mich ganz besonders auf die Serien Killer Challenge. Mir ist gar nicht aufgefallen, wie viele erste Bände ich im Regal habe, natürlich ungelesen. Deshalb werde ich die meisten Reihen nicht einfach nur beenden, sondern auch erstmal beginnen.


Uuund überraschung. Es geht dem SuB wieder an den Kragen. Jeden Monat unter einem neuen Motto, um die ganz alten Subleichen auszugraben. Da ist die Ran an den SuB Challenge noch einmal einzigartig.


 16 Hauptaufgaben, die ich mir auch vorgenommen habe, zu meistern. Dazu ein Haufen Nebenaufgaben. Ein Jahr - 40 Bücher wird meinen SuB weiter verkleinern.


Wer hat Angst vor Stephen King?! Tja, ich, dabei ist das der am meisten vertretene Autor in unserem (mein Freund ist schuld) Regal. Da kommt die Stephen King reading Challenge ganz passend, um endlich auch mal das dritte und vierte und noch viele weitere von King zu lesen.


 Die Challenge der Gegenteile ist einfach mal was ganz einzigartiges. Lies ein dünnes Buch - Lies ein dickes Buch. Das klingt doch nach fun, viel Entscheidungsfreiheit und dem SuB geht es wieder einmal an den Kragen.

Kommentare:

  1. Juhu Eva, tolle Challenges :)
    Verräts du mir auf welchem Blog die "Stephen King Reading Challenge" läuft?? Daran hätte ich auch Interesse :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf meine seit Challenge klickst (oben in der Navigation) dann kannst du dort auf das Bild klicken, da ist auch die Seite verlinkt :)
      Gruß

      Löschen
  2. Hallo,:)
    wow, das sind ja echt viele Challenges! Ich nehme bisher "nur" an der Challenge der Gegenteile teil. Die hast du ja auch dabei. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Challenges!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh. Dabei wünsche ich dir auch viel erfolg und spaß dabei :)

      Es gibt einfach zu viele cool challenges, da sind es halt mehr geworden^^

      Löschen
  3. Huhu :)
    da hast du dir ja gan schön was vorgenommen ;) ich habeerst die "Der Kampf der Verlgae" Challenge für mich entdeckt, vielleicht wäre die ja auch etwas für dich?
    Ganz liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen