21 November 2014

Wölkchens Freitagsfragen #14

Bücher-Frage:
1. Was macht für dich ein schönes Buchcover aus? - Was ist für dich ein No-Go bei Covern?
-> Hübsche Farben und ein schönes Motiv. Außerdem braucht es irgendwie was besonderes. Ein No-Go sind so Reclamhefte oder ein schlammgrünes Buch (hab ich auch noch nie gesehen).

Private Frage:
2. Hast du schon Mal etwas gespendet? - Falls ja was und wofür?
-> Hmm. Also ich direkt nicht. Außer die Süßigkeiten, die ich bei den Heiligen Drei Königen durch harte Arbeit verdient habe^^.

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    ein schlammgrünes Buch habe ich tatsächlich auch noch nie gesehen. :D Na ja, wenn unsere Vorstellungen denn ähnlich sind. ;) Diese Reclamhefte erinnern mich auch zu sehr an Schule. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen