27 November 2014

Top Ten Thursday #3

10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur ich nicht.











Ich könnte vermutlich noch ewig so weiter machen^^. Aber das ist mal eine Auswahl, bei der jeder sieht, in welchem Rückstand ich doch bin.

Kommentare:

  1. Erebos ist auch eines der Bücher die ich nicht gelesen habe und alle anderen schon ;) bin gar nicht darauf gekommen!
    Dem Hype der Chroniken der Unterwelt und der Edelstein Trilogie bin aber auch ich verfallen :-O
    Everflame und die Seiten der Welt waren ganz ok und Plötzlich Fee subbt bei mir schon ewig rum!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bestätigst du mir ja, dass meine Auswahl zum Thema passt^^ :D

      Löschen
  2. Wir haben genau 1 Buch gemeinsam! Endgame! Alle anderen habe ich gelesen =)
    Kann nicht verstehen, dass alle Endgame so "toll" finden, habe es auf der Buchmesse angelesen und naja... nicht so meins!

    Liebe Grüße Jenny
    http://jennys-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh ok. Ich kenne nur den Klappentext und da klingt es ganz spannend. :)

      Löschen
  3. Hi!
    Also "Plötzlich Fee" hat mich jetzt nicht soo umgehauen, dafür kann ich die "City of Bones" Reihe sehr empfehlen (zumindest die ersten 3.Bücher ^^). Was "Rubinrot" betrifft...ich habe es verschlungen.
    "Die Seiten der Welt" will auch unbedingt noch lesen, deswegen steht das Buch auch auf meiner TTT-Liste.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bücher sind für nächstes Jahr angeplant, da ich momentan nicht so zum lesen komme^^

      Löschen
  4. Hey,
    Everflame, Plötzlich Fee und Colleen Hoover hab ich auch in der Liste :D Teartrop hätte ich auch noch nehmen können, hab ich gar nicht dran gedacht :D
    Dark Elements war super, kannst du ruhig lesen :D
    "City of Bones" fand ich auch sehr gut, mir fehlt nur noch der letzte Band, und die Edelstein Trilogie hab ich in drei Tagen gelesen. Ist wirklich was zum Entspannen :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich deine Empfehlungen alle auf dem Sub habe ;P

      Löschen
  5. Ich habe tatsächlich ganze sieben Bücher von deiner Liste schon gelesen. oO Aber zwei darunter, nun ja, die waren nicht so berauschend: Nämlich "Endgame" schnarch! und "Teardrop" wurde für mich erst auf den letzten Seiten interessant.
    Die Edelstein Trilogie kann ich dir sehr ans Herz legen. Ich finde sie mega toll. "Erebos" und "City of Bones" hat mir auch gut gefallen.
    GlG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorher noch nirgends gelesen, dass Endgame langweilig sein soll, das wundert mich sogar. Der klappentext klingt so vielversprechend...und über Teardrop habe ich auch schon viel schlechtes gelesen, deshalb bin ich da noch total unschlüssig

      Löschen
  6. Also mehr als die Hälfte deiner gelisteten Bücher habe ich auch nicht gelesen und ehrlich gesagt will ich das auch garnicht. Mich schrecken überhypte Bücher einfach ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg durch den Hype immer meine Bücher her :D sofern der Klappentext gut klingt^^

      Löschen
  7. Oh, du hast so viele tolle Bücher auf der Liste. Einige davon solltest du wirklich unbedingt lesen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten sind auch auf meinem Sub, weshalb das im nächsten Jahr angegangen wird :)

      Löschen
  8. Guten Morgen!

    Wir haben zwei Übereinstimmungen: Plötzlich Fee und Endgame, die werd ich aber definitiv nicht lesen, spricht mich einfach nicht an ^^

    Von den anderen kenne ich City of Bones (da ist es aber bei Band 1 geblieben), Everflame/Dark Elements (unterhaltsam), die Edeltstein Trio (auch toll), und Die Seiten der Welt (nicht schlecht aber doch enttäuschend).

    Bei Erebos weiß ich noch nicht, ob ich es lesen werde. Hab gestern Saeculum angefangen, mein erstes Buch der Autorin und muss mal schauen, wie mir das gefällt. Wenns gut ist, werd ich wohl auch die anderen Bücher von ihr noch lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)
      schön, dass man echt davon hört, dass man bücher vor sich hat, die anderen gefallen haben^^ das beruhigt.. :P

      Löschen