10 Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen #13

Bücher-Frage:
1. Verleihst du deine Bücher an andere oder machst du das eher nicht so gern?
-> Ich verleih selten Bücher und dann auch nur an Leute, die damit umgehen können. Hab letztens noch eine schlechte Erfahrung gemacht: Ein makelloses Buch hab ich echt rampuniert wiederbekommen. Ich war echt sauer (so geht man doch nicht mit fremden Eigentum um). Die Person kriegt nie wieder n Buch von mir. Fazit: Ich verleih ungern Bücher.

Private Frage:
2. Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen -  als was würdest du dich verkleiden und warum?
-> Als klassischer Vampir, weil es das einfachste ist und andere erkennen das immer. Außerdem hasse ich auf Partys Hüte oder irgendwas anderes auf dem Kopf (Hörner für einen Teufel). Das rutscht immer alles hin und her.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Eva!
    Ja, die Verkleidung als Vampir kommt immer gut an. Schön klassisch und doch passend.

    Ich habe dich für einen Award nominiert:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2014/10/book-shelf-liebster-award-discover-new_12.html#more

    Es freut mich, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,

    Nicole

    AntwortenLöschen