04 Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen #12

....heute Mal auf nem Samstag. Jeder kann sich mal nen Feiertag über frei nehmen ;)

Bücher-Frage:
1. Welches ist die längste Reihe, die du im Bücherregal hast?
-> Im Regal die längste ist "House of Night". Davon habe ich jetzt 6 im Regal stehen, das 7. sollte eigentlich schon dabei sein, wurde aber wegen Schäden wieder zurückgeschickt (ich bin penibel mit meinen Büchern).
Nur mal nebenbei: die längste, die ich gelesen habe, ist Harry Potter, allerdings habe ich davon nur Band 1 und 3 im Regal (und Band 3 gehört mir nur zu nem drittel^^, die anderen zwei Drittel gehören meinen Geschwistern^^).

Private Frage:
2. Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine kleine Katze bis nach Hause folgt?
-> Ich hoffe das passiert nie. Ich will nicht als Tierhasser darstehen oder so, aber es gibt ja auch Katzen, die draußen gehalten werden und so, deswegen würde ich sie wahrscheinlich nicht mit rein nehmen (außerdem sind Haustiere in der Wohnung verboten). Außerdem bin ich ein Hundemensch und mit Hunden aufgewachsen und das führt dazu, dass ich nie ne Katze hatte und das führt dazu, dass ich keine Ahnung von Katzen habe.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Reihe wollte ich auch noch lesen. Aber erstmal will ich ein paar begonnene Reihen beenden.

    Ich halte dich keinesfalls für einen Tierhasser deswegen. Wenn man selbst nicht viel über Katzen weiß, ist das vernünftig sie nicht mit zu nehmen. Bevor wir uns entschlossen haben sie rein zu lassen, haben wir auch erst dort in der Gegend nachgefragt wo wir sie gefunden haben, ob jemand die Katze kennt. Anonsten gibt es natürlich auch einfach die Option sie erstmal ins Tierheim zu bringen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen