30 Oktober 2014

[TAG] 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich von Lady Moonlight getaggt. Herzlichsten Dank dafür, sowas ist doch immer spannend. Deshalb mach ich da auch mit Freude mit.



1. Wie groß bist du?
-> Für den Sport, den ich betreibe (Basketball) bin ich mit 1,65m recht klein, aber sonst ist das doch recht durchschnittlich.

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
-> Ich glaube, dass ich nicht einmal ein offensichtliches Talent habe. :D

3. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?
-> Eigentlich nichts. Ich kann mich da nicht beschweren.

4. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
-> Über offensichtlich dumme Ausreden rege ich mich schon mal auf oder Leute, die mich in meinem schnellen Gang stören, weil die mir eiskalt vor die Füße laufen^^

5. Was ist dein Lieblingslied?
-> Oh, das ändert sich immer wieder.

6.Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?
-> Was ist ein Etsy Shop?! (Es darf mich gerne jemand aufklären)

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
-> Endweder einfach nur mit meiner Freundin reden, Basketball spielen, Filme und Serien gucken oder mit meinem Freund Playstation spielen

8. Was ist dein liebstes Junk Food?
-> Nachos mit warmen Käsedip :)

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
-> Ich habe einen Hund, namens Loomes. Er wohnt allerdings bei meinen Eltern (ich bin wegen Studium vor 1, 5 Jahren ausgezogen, aber ich finde, dass ist immer noch auch mein Hund :)

10. Was ist dein Liebenssachbuch bzw dein Lieblingsroman?
-> Was ne doofe Frage. Ich glaube aber, dass ich noch immer "Das Schweigen des Glücks" von Nicholas Sparks richtig toll finde.

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
-> Mascara. Ich finde auch die allein macht schon viel aus.

12. Wann war dir das letzten Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
-> :D Ich hab mich letztens (Ende Herbstferien in NRW) beim Training so richtig gemault. Total derbe aufs Knie aufgeklatscht (wurde blau und dick und Schürfwunde sieht man noch), aber ich hate einfach das Gefühl, dass mein Po in den Himmel ragt und ich hab mir sagen lassen, dass es wie eine Gesichtsbremsung aussah. :D

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
-> Eistee Pfirsich. oder Waldbeere Tee

14. Dein Lieblingsfilm?
-> Herr der Ringe und daran anschließend auch die Hobbit-Filme.

15. Wer warst du in deiner Schulzeit?
-> Wie jetzt auch. Ich bin und war Eva :)

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?
-> Ich war zwar noch nie da, aber ich glaube irgendwo in Amerika.

17. PC oder Mac?
-> Ich hab n PC und bin zufrieden.

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
-> Mein Freund wollte mir seine Decke überlassen :) (Ich liebe es unter zwei Decken zu schlafen und immer wenn ich im Bett DVDs gucke, liege ich unter seiner und meiner. Eigentlich tu ich das auch, wenn ich zuerst schlafen gehe)

19. Lieblingsberühmtheit?
-> Aus dem Alter bin ich glaube ich raus.

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
->  Bislang keine. Ich kenne ja niemanden persönlich oder so. Aber ihr Blogger seid (fast) die einzigen Menschen, mit denen ich über Bücher reden kann und das will ich nicht mehr missen.

Ich tagge:
Jenny
Tascha
bienesbuecher


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen und natürlich für die tollen Antworten :)

    In Etsy Shops werden hauptsächlich handgemachte Sachen verkauft. Das ist so ein neuer Trend: https://de.wikipedia.org/wiki/Etsy

    AntwortenLöschen