08 Oktober 2014

Neuzugänge Oktober

Nach der riesen Rebuy Bestellung wollte ich keine Bücher mehr kaufen (68 Bücher auf dem SuB reichen ja aus).
Tja, ich hab heute zwei Rezensionsexemplare vom Piper-Verlag bekommen, die auch als nächstes dran sind. Ich freu mich echt auf beide Bücher.


 Klappentext: Die 18-jährige Violet gerät in die Fängen des charismatischen Kaspar. Er ist ein Mörder. Er ist ein Vampir. Und er hat Pläne mit ihr, die die Welt aus den Angeln heben können.
Klappentext: Wenn du diese Nachricht erhältst:
1. Verlasse sofort denen Aufenthaltsort
2. Nimm keinesfalls Kontakt zu uns auf
3. Renne um dein Leben

















Einen herzlichen Dank an den Piper Verlag.

Kommentare:

  1. Dark Heroine ist toll - eines meiner absoluten Highlights in diesem Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow. Highlight des Jahres ist schon ein derbes Lob für ein Buch.
      Ich freu mich drauf :)

      Löschen