26 September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #11

Bücher-Frage:
1. Schreibst du Rezenensionen zu Büchern? - Inwieweit lässt du dich selbst von Rezensionen beeinflussen?
-> Ja, ich schreibe Rezensionen, deshalb habe ich ja den Blog. Ich lasse mich von anderen Rezensionen gar nicht beeinflussen was meine Meinung angeht. Sie dienen mir nur zur Buchkaufauswahl...

Private-Frage:
2. Abgesehen von Bücherblogs, welche Blogs liest du noch?
-> Ich lese noch Blogs zum Stricken, dann habe ich mal eine verständliche Anleitung, wie man einen schönen Schal strickt und ich lese noch Beautyblogs, dabei interessiert mich am meisten die Rubrik Nagellack.

Kommentare:

  1. Hallo Eva!!!

    Rezensionen schreibe ich mittlerweile eigentlich auch zu jedem Buch, da kann ich dann richtig damit abschließen und es macht mir auch einfach Spaß :D

    Hast du da nicht einen Widerspruch? Du lässt dich nicht beeinflussen, aber sie dienen dir zur Buchkaufauswahl? *g*
    Ich kenne jetzt doch schon einige, die einen ähnlichen Buchgeschmack haben wie ich, und bei deren Meinung kann ich mich meistens drauf verlassen - grundsätzlich lasse ich mir eh lieber was einreden als ausreden ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab die Teilfrage darauf bezogen, ob ich mich von anderen Rezensionen beeinflussen lasse, wenn ich meine eigene schreibe. Immerhin stehen die beiden Fragen zusammen. Und dann widerspricht sich da nix

      Löschen