08 August 2014

Wölkchens Fretags Fragen #9

Bücher-Frage:
1. Hast du schon einmal einen Autor live getroffen? - Wer war es? Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?
-> Nein, ich habe noch niemanden getroffen, zumindest keinen bekannten. Ich war zwar Mal bei einer Lesung, aber das war zwang durch die Uni und wie die Autoren da hießen, weiß ich auch nicht mehr, aber es war auch nicht so mein Geschmack.
Aber ich habe auch nicht unbedingt den Drang einen Autor zu treffen, es sei denn er schenkt mir Bücher, dann würde ich Nicholas Sparks gerne treffen^^.

Private Frage:
2. Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?
-> Das ist eine reichlich merkwürdige Frage :D. Also ich hab so einen kleinen Kühlschrank, bei dem man sich hinhocken muss und das tue ich nicht gerne, schiebe ich etwas nach hinten in den Kühlschrank, dann vergesse ich es, weshalb alles vorne liegt. Ist aber auch nicht so viel drin.
Allerdings verstecke ich meine Sachen im Kühlschrank im Elternhaus, sonst ist es innerhalb eines Tages weg. Da verstecke ich alles, von dem ich weiß, dass es sonst einfach gegessen wird. Also wenn ich mir mal Aufschnitt kaufe oder Milchschnitte :D.

Kommentare:

  1. Nicholas Sparks würde ich auch gerne mal treffen :)
    Und das mit dem verstecken im Kühlschrank kann ich verstehen, wenn wir mal was richtig leckeres im Kühlschrank haben, ist das auch immer ganz schnell weg :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders solche Mäuler, wie die meines bruders oder vaters sind ganz aktiv im wegessen^^

      Löschen
  2. Das ist natürlich ein gutes Argument :DD Wenn ich einen Autor treffen könnte, der mir Bücher schenkt, würde ich wohl Rick Riordan nehmen xD
    Ich glaube, bei mir würde die Milchschnitte nicht einmal den Weg bis zum Kühlschrank überleben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meist kauft man nicht nur eine Milchschnitte :D dann schaffen es doch welche bis nach hause :D

      Löschen