22 August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #10

Bücher-Frage:
1. Momentan gibt es ziemlich viele Reihen - Welche Reihen hast du bisher angefangen und noch nicht beendet?
-> 1. Selection - Kiera Cass
2. House of Night -  P.C. & Kristin Cast
3. Tagebuch eines Vampirs - Lisa James Smith
4. Shades of Grey - E.L. James
5. Eragon - Christopher Paolini
6. Starters - Lissa Price
7. White Rabbit Chronicles - Gena Showalter

ansonsten hab ich noch welche, die bereits auf dem SuB stehen, ich aber noch nicht angefangen habe, sie zu lesen.
8. Mythos Academy - Jennifer Estep
9. Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
10. Plötzlich Fee - Julie Kagawa
11. Die Pan-Trilogie - Sandra Regnier
12. Die Bestimmung - Veronica Roth
13. Göttlich-Trilogie - Josephine Angelini

Private Frage:
2. Was ist in der Regel dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?
-> Also ich bin sowas von ein Langschläfer. Deshalb geht es jeden Morgen in die Richtung "ich will nicht aufstehen". Wenn mein Freund noch da ist, dann rege ich mich auch immer über den schrecklichen Weckerton seines Handys auf und da wir morgen zusammenziehen wird dieser Gedanke wohl häufiger der Erste am Tag sein. :D Ich hoffe, dass er dann seinen richtigen Wecker als Wecker benutzt...

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    wie alle: Eine sehr lange Liste. ^^ Einige der Reihen stehen auch auf meiner Liste.^^
    Den Gedanken beim Aufwachen kenne ich auch.:D

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Du hast deinen Link unter meinen Post geschrieben, aber ich glaube, nicht bei Frau Wölkchen, und es wäre sehr schade, wenn sonst keiner deinen Post sieht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Tut mir leid. Bin ich dämlich :-/
      Danke für den Hinweis :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich mache heute auch noch etwas verspätet mit :)

    Von deinen angefangenen Reihen kenne ich Starters/Enders, Shades of Grey hab ich den ersten gelesen, reizt mich aber leider nicht, die auch weiterzulesen. Und Eragon wartet noch komplett auf dem SuB ^^

    Da meine Liste recht lang geworden ist, hab ich die unangefangenen Reihen gar nicht mit aufgezählt *lach* Ich frag mich immer, wann ich das alles lesen soll ^^

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    fast alle Reihen von deiner Liste will ich auch noch lesen. Vorher will ich aber erstmal meine hier beenden, sonst wird das hier zu viel ^^

    Iczh nehme auch immer mein Handy als Wecker, aber mein Klingelton ist angenehm.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen