04 August 2014

Neuzugängen im Juli 2014

Ich bin etwas spät dran, aber dennoch verdammt stolz auf mich: Seht her...
Ungelogen, ich habe lediglich 2 Bücher gekauft. Na, wenn das kein Grund zum feiern ist?! :) Also habe ich es im vergangenen Monat tatsächlich endlich geschafft meinen SuB abzubauen, statt aufzubauen, wie in den Monaten zuvor.



Klappentext: "Hi, ich heiße Gwen Frost. Seit ich an der Mythos Academy bin, steht mein Leben auf dem Spiel. Denn die Schnitter des Chaos haben mich zu ihrem größten Feind erklärt. Jetzt muss ich alles daransetzen, um zu überleben.

Das Problem ist nur: Von allen Wikingern, Amazonen und Walküren wurde ausgerechnet der Spartaner Logan zu meinem Ausbilder erklärt. Und obwohl ich finde, dass er zu den tollsten Kerlen an der Mythos Academy gehört, werde ich das Gefühl nicht los, dass er mich lieber heute als morgen umbringen will..." 





Klappentext: Nur noch sechs Mädchen kämpfen um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz ihrer ersten großen Liebe Aspen? Oder doch dem charmanten, gefühlvollen Prinzen? America musss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Kommentare:

  1. Ich möchte beide Bücher noch lesen, aber dazu müsste ich erstmal jeweils den 1. Teil lesen :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher<3 Selection sieht verdammt cool aus!:)

    AntwortenLöschen