08 August 2014

Neuzugänge #1 im August 2014

Ok, diesmal ging es schnell mit diesem Buchkauf  :D
Naja, es sind erstmal wieder nur zwei Bücher.


Auf "Fuck the Möhrchen - ein Baby packt aus"  bin ich echt gespannt und natürlich noch den dritten Teil der Hex Hall Trilogie, die ich dann am Wochenende lesen werde. :)



Klappentext: Nach Monaten der Frühförderung in Mamas Bauch weiß Mia zwar alles über Mozarts Klavierkonzerte und die griechische Sagenwelt, kann sich aber weder drehen noch sprechen. Nur ihr Teddy versteht sie. Un der anstrengende Familienalltag fordert seinen Tribut bei ihren Eltern. Als die Ehekrise droht, müssen Mia und Teddy handeln.




Klappentext: Sophie Mercer ist gehörig in Schwierigkeiten. Sie hat ihre dämonischen Kräfte verloren, wurde von ihren Freunden getrennt und ist nun mitten in einem Lager von Kriegerinnen gelandet, die magische Wesen wie Sophie eigentlich jagen. Doch statt sie zu töten, eröffnen ihr die Brannick-Frauen, dass sie der Schlüssel ist, um einen Krieg in der magischen Welt zu verhindern. Aber wie kann Sophie das ohne ihre Kräfte gelingen?

1 Kommentar: